OnlineHotelchat

Gerade im Entscheidungsprozess ein Hotel zu buchen kommen beim Gast häufig Fragen auf. Umso frustrierender ist es dann, diese Fragen nicht sofort beantwortet zu bekommen.


Eine aktuelle Studie worin Internetnutzer nach Merkmalen von Online-Shops gefragt wurden, die sie als besonders frustrierend empfinden belegt: Die fehlende Möglichkeit, während des Einkaufs im Internet Fragen zur Leistung stellen zu können führt zum Abbruch des Kaufs bzw. der Buchung.


Wie ausgefeilt ein Internetauftritt auch sein mag – erfahrungsgemäß wird es immer Anliegen geben, für die der Gast einen persönlichen Kontakt und die individuelle Unterstützung durch einen Service-Mitarbeiter benötigt.


Das Hotel kann den Gast bei der Informationssuche oder bei der Abwicklung von Vorgängen unterstützen und dafür sorgen, dass er die Hotel-Website zufrieden verlässt. So sind Sie in der Lage, durch herausragenden Kundenservice Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen, Up-Selling-Möglichkeiten zu schaffen und die Kundenbindung zu verbessern. Darüber hinaus reduzieren sich die Kosten in der Reservierung, da via OnlineHotelchat im Durchschnitt 2,5 Kunden gleichzeitig bedient werden können.


Sie möchten die Vorteile von OnlineHotelchat auch für Ihre Webseite nutzen? Kein Problem, wir beraten Sie gern.

Quelle: http://kompaktwerk.de/
 
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